:: WHAT IF ::

Harry Potter RPG Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Am 15.01.2011 war Sprung!!!     

Teilen | 
 

 Harry Potter - The Last Year

Nach unten 
AutorNachricht
Peeves

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Harry Potter - The Last Year   Sa 26 Feb 2011, 21:29



Banner:



Storyline:

Alles fing damit an, dass ein Junge namens Harry Potter geboren wurde und den tödlichen Angriff des dunklen Lords überlebte. Das einzige, was er hatte, war eine Blitzähnliche Narbe an seiner Stirn. Doch das war nicht das letzte Mal, dass Harry den dunklen Lord gesehen hatte. Im ersten Schuljahr lüftete er mit seinen Freunden Hermine Granger und Ronald Weasley das Geheimnis um den Stein der Weisen, weshalb er am Ende des Schuljahres dem schwachen Voldemort, der mit in einem anderen Körper war, begegnete. Nur durch Glück schaffte er diese Hürde.
Im zweiten Schuljahr traf er den jungen Tom Riddle (Voldemort) an und in der Kammer des Schreckens besiegte er ihn.
In seinem dritten Schuljahr lernte er seinen Patenonkel Sirius Black, den er am Anfang für den Mörder seine Eltern gehalten hatte, kennen. Durch Geschick konnten sie ihm den Kuss des Demotoren ersparen.
Im vierten Schuljahr machte der junge Harry Potter unfreiwillig beim Trimagischen Tunier mit. In der dritten und letzten Prüfung mussten alle den Pokal finden, der im Labyrinth versteckt war. Cedric Diggory und Harry Potter gelangten durch den Portschlüssel (den Pokal) auf einen Friedhof. Cedric Diggory wurde dort von Lord Voldemorts Diener Wurmschwanz getötet und Harry Potter an den Grabstein für Tom Riddle gefesselt. Aus Tom Riddles Gebeinen, Blut von Harry Potter und einer Hand, die er sich abhackte, braute Wurmschwanz eine Mixtur, durch die Lord Voldemort seine beim Angriff auf Harry Potter vor vierzehn Jahren verlorene Macht wiedergewinnt. Der dunkle Lord war wieder zurück.
Im fünften Schuljahr machten Harry und seine Freunde Bekanntschaft mit dem Orden des Phönixs. Harry wird in der Zeit immer wieder von Voldemort durch Gedankenübertragung beeinflusst. Er gerät wegen einer Täuschung durch Voldemort mit mehreren Mitgliedern der DA in einen Kampf im Zaubereiministerium, in dem Lord Voldemort versucht, eine Prophezeiung zu stehlen, deren Inhalt er nicht vollständig kennt, von der er sich aber erhofft, seine Macht weiter ausbauen zu können und unschlagbar zu werden. Sie prophezeit, dass Harry derjenige ist, der den Dunklen Lord bezwingen kann, und dass keiner der beiden leben kann, solange auch der andere überlebt. Im letzten Moment kommen Dumbledore und der Orden des Phönix hinzu und retten die Schüler. Dabei wird Harrys Pate Sirius Black getötet.
Im sechsten Schuljahr fand Harry heraus, dass Draco ein Todesser war und Dreck am Stecken hatte. Er fand ebenfalls heraus, was Draco Malfoy für eine teuflische Aufgabe hatte und kämpfte gegen Todesser.
Wir schreiben das Jahr 1997, das letzte Schuljahr für Harry und seine Freunde. Was wird als nächstes passieren in der turbolenten Welt von Harry und seinen Freunden/Feinden?
Werden sich neue Bände bilden oder wird alles so bleiben wie vorher?
Ihr entscheidet

Regeln:
harrypotterlastyear.forum-aktiv.com/f1-regeln

Charakter
harrypotterlastyear.forum-aktiv.com/t8-charakterliste

harrypotterlastyear.forum-aktiv.com/
Nach oben Nach unten
 
Harry Potter - The Last Year
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Behind the words - Harry Potter RPG
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Der Phönix

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: WHAT IF :: :: :: FRIENDS & SO :: :: :: BEWERBUNG-
Gehe zu: