:: WHAT IF ::

Harry Potter RPG Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Am 15.01.2011 war Sprung!!!     

Teilen | 
 

 Kingsley Schacklebolt

Nach unten 
AutorNachricht
Kingsley Schacklebolt

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Kingsley Schacklebolt    Mo 22 Nov 2010, 12:45

Steckbrief

Names and Dates
Vorname(n): Kingsley Antonio
Nachname: Shacklebolt
Spitzname: Kings
Geburtsdatum: 14.05.1965 und ist 70 Jahre alt und Stier.
Blutstatus: reinblütig
Geburtsort: London

Familie
Mutter:Angelina Shacklebolt,95, Reinblut, Aurorin im Ruhestand
Sein Vehältnis zu seiner Mutter ist auch sehr gut.
Vater:Antonio Shacklebolt,95, Reinblut, Auror im Ruhstand
Kingsley Verhältnis zu seinem Vater ist sehr gut.
Geschwister Kingsley hat eine kleine Schwester namens Kiara Angelina. Sie ist 68 Jahre alt. Sie ist wie ihre Eltern auch reinbluütig. Sie arbeitet bei Madam Rosmerta als Kellnerin.
Kinder:[\b]
Tochter: Emely Schacklebolt, 30, Reinblut, Sie hat nach ihrer Schullaufbahn eine Ausbildung im Honigtopf absollviert. Ihr Verhaeltnis zu ihrem Vater ist gut.

Tochter: Sascha Cheyenne, 15, Reinblut, besucht noch Hogwarts sie befindet sich in der fuenften Klasse in Ravenclaw. Auch ihr Verhaaeltnis ist gut zu ihren Eltern.

[b]Äußerlichkeiten

Augenfarbe: blau
Haarfarbe: ---
Statur: schlank
Größe: 1.70 m
Auftreten: sicheres und Selbstbewusstes Auftreten
Kleidungsstil: himmelblauer Satinumhang
Auffälligkeiten: Der Mann ist ein hoch gewachsener, farbiger Magier mit tiefer Stimme. Er ist kahl und trägt einen goldenen Ring im Ohr.
Avatarperson: George Harris

Besondere Fähigkeiten?:

Schulisches:
ehm. Schule: Hogwarts
ehem. Haus: Gryffindor
UTZ:
Bestanden mit den Noten:
Ohnegleichen (O)
Erwartungen übertroffen (E)
Annehmbar (A)

Nicht bestanden mit den Noten:
Mies (M)
Schrecklich (S)
Troll (T)

[~] Zauberkunst: E
[~] Verwandlung: O
[~] Zaubertränke: E
[~] Verteidigung gegen die dunklen Künste: O
[~] Kräuterkunde: E
[~] Geschichte der Zauberei: O
[~] Alte Runen: O
[~] Arithmantik: E
[~] Wahrsagen: M

Beruf

Beruf: Auror
Arbeitsplatz: Im Ministerium im Aurorenbüro
ehem. Jobs---

Charakter
So bin ich :
Kingsley ist eigentlich ein sehr gemuedlicher Mensch, aber wenn man ihn aergert kann es auch schonmal sein das er sauer und laut werden kann.
Zusammen mit Daedalus Diggel, Elphias Doge, Hestia Jones, Remus Lupin, Alastor Moody, Nymphadora Tonks und Emmeline Vance ist Kingsley Mitglied des Ordens des Phönix.
Kingsley Shacklebolt ist ein Auror- ranghoeher als Nymphadora Tonks und Mitglied im Orden des Phönix.
Als Auror ist er fuer die Jagd nach Sirius Black verantwortlich und fuettert das Ministerium mit falschen Informationen bezueglich Sirius' vermutetem Aufenthaltsort.
Kingsley kann sehr eifersuechtig werden, wenn jemand ihn seine Freundin streitig macht.
Er beschuetzt alles was kein Todesser ist und liebt es uebrigens Alastor auf die Palme zubringen. Auch hat er eine grosse Abneigung gegenueber Aerzten und Probleme seine eigene Wut, die sich nach einiger Zeit, durch seine Arbeit angesammlt hat, unter Kontrolle zu bringen.
In dieser Zeit moechte niemand Kingsley ueber den Weg laufen.

Stärken:
» Gerechtigkeit
» Witze
» Dickköpfigkeit bei Diskussionen
» Charmant sein
» Jemanden zu beschützen

Schwächen:
» Die Liebe
» Angst Jemnden zu verlieren
» Seine Wut unter Kontrolle bringen
» Seine Schwester
» Eifersucht

Vorlieben
» Seine Schwester
» Seinen Job
» Seine Freundin
» schönes Wetter
» Freie Tage

Abneigungen
» Voldemort
» schlechtes Wetter
» Todesser
» Foltern
» Ärzte

Vergangenheit:
Antonio und Angelina Shacklebolt lernten sich auf dem berühmten Wheinachtsball auf Hogwarts kennen. Antonio lud sie auf den Ball ein und verliebte sich in sie, was zur Folge hatte das die beiden nachdem sie die siebte Klasse abgeschlossen hatten heirateten. Angelina wurde schwanger und gebahr am 14. Mai 1955 einen kleinen Sohn, den sie und iohr Mann Kingsley Antonio nannten. Sieben Jahre später kam dann Kingsleys kleine Schwester Kiara Angelina zur Welt.
Kingsley wurde in einer schönen Mainacht am 14.05.1955, geboren. Kingsley bekam die ersten sieben Jahre die ganze Aufmerksamkeit seiner Eltern und genoss es reglich immer im Mittelpunkt zu stehen. Doch als seine Mutter eines Tages mit einem kleinen schreienden Bündel nach Hause kam, was seine Schwester sein sollte, war für Kingsley die schöne Zeit gelaufen. Er versuchte immer wieder seiner Eltern Aufmerksamkeit zu bekommen und um dieses zuerreichen nahm Kingsley sich ein Intrumment seines Vaters und warf es mit voller Wucht gegen die Wand. Seine Eltern wußten nicht was mit ihm los war und brachten ihn zu einem Arzt, der nach der Ursache suchen sollte. Doch auch der konnte nichts ernstes feststellen und schickte Kingsley wieder nach Hause. Der Arzt sagte den Eltern, dass sie ihre Liebe die sie ihren Kindern geben besser auf teilen sollten und das sie mehr mit der Familie gemeinsam machen sollten.
Als der Brief aus Hogwarts an kam, der Kingsley sagte er sei auf der Zaubererschule für Hexerei und Zauberei aufgenommen, freute sich Kingsley so sehr und konnte an nichts anderes mehr denken. Am ersten September 1966 brachte ihn seine ganze Familie zum Bahnhof KingsCross auf das Gleis neundreiviertel und verabschiedeten sich von ihn. In diesen vier Jahren hatten seine Eltern und er so viel unternommen, das Kingsley gar keine Zeit gefunden hatte eifersüchtig auf seine Schwester zu sein.
Als Kingsley dann in der Großen Halle in Hogwarts stand, nachdem er den See überquert hatte, war er so aufgergt, das er mit seinen Fingernägeln spielte. Dann als sein Name aufgerufen wurde, ging Kingsley nach vorne, setzte sich auf den Stuhl und wartete. Nach ein paar Minuten rief der Hut "Gryffindor!" und der Gryffindortisch tobbte. Kingsley sprang auf und lief zu den Gryffindors setzte sich auf einen Platz und wartete bis das Buffet eröffnet wurde.
Seine ersten vier Jahre auf Hogwarts liefen ihren geragelten Ablauf und es gab keine großen Zwischenfälle. Im fünften Jahr standen die ZAG Prüfungen an und alle seine Klassenkammeraden machten sich verrückt. Sie würden es nicht schaffen. Kingsley hingegen sagte sich nur, die machen viel zu viel Würbel um die Prüfungen. Kingsley hatte sich im Unterricht alles sorgfälltig aufgeschrieben und lernte in aller Ruhe für seine Prüfungen. Das sechste Jahr auf Hogwarts lief genauso ab wie das fünfte, nur das die Prüfungen die jetzt anstanden nicht ZAGs genannt wurden, sondern UTZs. Kingsley schloss beide Prüfungen sowohl ZAGs, als auch UTZs mit sehr guten Noten ab. In Kingsleys siebten und letzten Jahr auf Hogwarts fing er an Bewerbungen zu schreiben. Eine Bewerbung ans Ministerium, die Kingsley mit einem Brief an seinen Vater abschickte. Antonio konnte Kingsleys Bewerbung ja mit zur Arbeit nehmen. Nachdem Kingsley Simba mit der Nachricht an seinen Vater weggschickte hatte, fieberte er dem Abschluss entgegen.
Als der Tag des Abschlusses da war, freute sich Kingsley sehr das seine Familie da war, um mit ihm zu feiern. Er lief sofort auf seinen Vater zu und hielt ihm sein Zeugnis unter die Nase. Sein Vater hatte aber auch einen Zettel in der Hand, das war die Ausbildungsbescheinigung vom Aurorenbüro, das Kingsley angenommen war. Kingsley schnappte sich den Zettel und seine kleine Schwester, die mittlerweile auch schon laufen konnte und zeigte ihr das Schloss.
Mit der abgeschlossenen Ausbildung in der Tasche, begann Kingsley die Ausbildung zum Auroren unter dem bekanntesten Auror Alastor Moody. Kingsley saugte alles was Moody ihm beibrachte auf und lernte es auswendig. Was Kingsley aber ziemlich nervig fand, war das sein Vater ständig reinkam und ihn fragte, ob er schon gelernt hatte. Das ging fast viereinhalb Jahre so. Am Ende machte Kingsley die Abschlussprüfung zum Auroren sehr gut. Kingsley war froh das er die Prüfung hinter sich hatte und das jetzt ein neuer Lebensabschnitt für ihn angebrochen war. Hoffentlich musste er jetzt keine Berichte mehr schreiben müssen. Kingsley hatte in seiner ganzen Ausbildung Berichte schreiben müssen. Seine Freundin bekam ein Kind und er wurde Vater.
Er kuemmert sich liebevoll um beide und kommt so ueber den Tod von Alastor weg.
Seine eigene Familie gibt ihm alles das was er nicht hatte. Heute hat er zwei Kinder und ist sehr gluecklich. Seine erste Tochter heisst Emely. Sie hat nach ihrer Schullaufbahn eine Ausbildung im Honigtopf absollviert. Seine zweite und juengste Tochter Sascha Cheyenne besucht noch Hogwarts sie befindet sich in der fuenften Klasse in Ravenclaw.
Kingsley war beim zweiten Kind 55 Jahre alt und bei seinem ersten 40 Jahre.
Somit ist Emely 30 Jahre alt.

Musterpost:
An diesem Morgen wachte Kingsley auf und ging seinen gewohnten Weg.
Das Hiess Waschen, anziehen und in die Kueche gehen seinen Kaffee trinken.
Er kam in die Kueche und fand seine Frau dort vor.
"Morgen Liebling", begruesste er sie.
Die Beiden unterhielten sich etwas, bevor Kingsley gehen musste.
Er zog sich seinen Umhang an und verschwand, nachdem er seiner Frau einen Abschiedskuss gegeben hatte, durch die Tuere.
Er stieg in den Fahrenden Ritter, der ihn zum MInisterium brachte.
Dort stieg er aus und ging sofort in Richtung Aufzug davon drueckte die Stockwerksnummer wo er hin musste.
Die Tueren schlossen sich und der Aufzug setzte sich in Bewegung.
Als dieser in dem gewuenschten Stockwerk ankam, ertoente eine Frauen Stimme die das Stockwerk durchsagte.
Kingsley stieg aus und bog um mehrere Ecken, bis er vor seinem Buero stand.
Er trat ein, setzte sich und machte sich sofort an die Arbeit, die noch vom Vortag liegen geblieben war.

Formelles:
Über 16/ Über 18?: Über 18
Zweitcharas: /
Wie hast du uns gefunden: über google
Ich hab die Regeln gelesen: Ja



Zuletzt von Kingsley Schacklebolt am Do 30 Jun 2011, 14:41 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lynette DeValera
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Kingsley Schacklebolt    Di 23 Nov 2010, 00:04

Hallöchen .... erst mal schön dass du hier her gefunden hast
aber leider muss ich schon jetzt einen kritikpunkt anmerken... denn unser Forum spielt im Jahr 2040, demnach wäre kingsley fast hundert jahre alt....
also entweder er ist unsterblich oder du änderst ihn in einen seiner nachfahren.
LG ava

_________________

Nothing is easy...



just try breathing with your mouth shut!
or loving without a heart!
Nach oben Nach unten
http://whatif.forumfrei.com
Kingsley Schacklebolt

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: Kingsley Schacklebolt    Mi 24 Nov 2010, 11:58

erledigt der Musterpost kommt noch
Nach oben Nach unten
Lynette DeValera
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Kingsley Schacklebolt    Do 25 Nov 2010, 19:41

gut aber wenn er schon so alt ist muss sein Lebenslauf dementsprechend länger werden...
außerdem ist Alastor Moody ja getötet worden, weswegen die Punkte
"Alastor ärgern" und so eigentlich recht überflüssig sind Smile

_________________

Nothing is easy...



just try breathing with your mouth shut!
or loving without a heart!
Nach oben Nach unten
http://whatif.forumfrei.com
Kingsley Schacklebolt

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: Kingsley Schacklebolt    Fr 26 Nov 2010, 10:48

Alastor ist jetzt draussen.
Ich schreibe Montag am Lebenslauf weiter.
Nach oben Nach unten
Kingsley Schacklebolt

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: Kingsley Schacklebolt    Mi 01 Dez 2010, 17:23

Steckie ist jetzt fertig.
Nach oben Nach unten
Lynette DeValera
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Kingsley Schacklebolt    Do 02 Dez 2010, 19:38

an sich in ordnung nur schreib bitte seine Kinder
auch noch zu seiner familie am anfang vom stecki Very Happy

ansonsten isses okay brauchst dann noch ein 2. WOB

_________________

Nothing is easy...



just try breathing with your mouth shut!
or loving without a heart!
Nach oben Nach unten
http://whatif.forumfrei.com
Kingsley Schacklebolt

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: Kingsley Schacklebolt    Fr 03 Dez 2010, 09:53

ist erledigt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kingsley Schacklebolt    

Nach oben Nach unten
 
Kingsley Schacklebolt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: WHAT IF :: :: :: CHARAKTER :: :: :: APPLICATION-
Gehe zu: