:: WHAT IF ::

Harry Potter RPG Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Am 15.01.2011 war Sprung!!!     

Teilen | 
 

 Art & Sport Academy

Nach unten 
AutorNachricht
Peeves

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.05.10

BeitragThema: Art & Sport Academy   Di 26 Okt 2010, 23:44


Worum geht es?

Die Art & Sport Academy ist ein Internat am Rande von los Angeles. Es bietet jedoch nicht nur den gut betuchten Bürgern die Chance einmal hoch hinaus zu kommen, sondern auch den weniger gut betuchten. Was hier zählt ist
Dein Talent, welches dir ein Stipendium an unserer Academy bringen kann! Hier wirst du gefördert, damit du dein Ziel erreichen kannst, du wirst dich enorm verbessern, einiges dazulernen und dein Selbstbewusstsein wird gestärkt! Alles perfekt um endlich berühmt zu werden, um ein weltbekannter Sportler, ein erstklassiger Tänzer oder eine bekannte Sängerin zu werden! Das einzige was du brauchst ist Talent UND Ehrgeiz!

Dein Traum ist es eine berühmte Sängerin oder ein berühmter Sänger zu werden? Nur zu, hier bist du genau richtig! Bei uns wirst du musikalisch enorm gefördert. Du wirst in Musik unterrichtet, bekommst Gesangsstunden um deine Stimme zu verbessern und zu verfeinern und lernst dich zu bewegen, denn was ist ein Popstar schon, wenn er auf der Bühne steht wie ein Stock? Nein, dir wird auch beigebracht wie du dich zu bewegen hast, damit es dir gelingt dein Publikum zu verzaubern und in deinen Bann zu ziehen! Lerne die Musik zu spüren!

Als Tänzer willst du durchstarten? Du hast deinen eigenen Tanzstil und lässt dich nicht in ein Muster zwängen, machst keine Tanzschritte nach, sondern entwickelst deine eigenen Moves? Auch dann bist du hier goldrichtig! Durch unser spezielles Programm das wir dir bieten, legen wir den Grundstein für eine große Karriere! Wir verfeinern deine Tanzschritte, bringen dir neue bei, die du mit deinen eigenen kombinieren kannst. Auch lernst du deine eigenen Choreografien zu entwickeln! Begeistere dein Publikum. Zeig ihnen was es heißt zu tanzen!

Du bist durch und durch ein Sportler? Super, denn genau solche suchen wir. Du willst hoch hinaus und zu den Besten der Besten gehören? Hervorragend, diese Art von Motivation brauchen wir! Du wirst richtig hart trainieren müssen, aber das ist es doch alle Male wert! Wir laden auch immer wieder Sportler ein, die die Spitze schon erreicht haben, um dich weiter nach vorne zu bringen! Ob nun Handball, Volleyball, Reiten oder Fußball…wir bieten dir ein ideales Trainingsprogramm.

Dein Interesse wurde geweckt?? Du bist ganz heiß darauf dein Hobby zum Beruf zu machen?? Dann bewerbe dich noch heute und mit etwas Glück kannst du dich schon bald einen Schüler der Art & Sport Academy nennen!

Eckdaten

> Das RPG spielt im Jahre 2011.
> Wir spielen mit unseren erfundenen Charakteren.
> Bereiche: Tanz, Gesang und Sport (Handball, Volleyball, Reiten und Fußball)
> FSK 14 und ein FSK 16 sind vorhanden.
> Das Forum wurde im Oktober 2010 gegründet!


Wichtige Links

Storyline
Forenregeln
Steckbriefvorlage
Gästebuch
Partnerschaftsanfrage


Nach oben Nach unten
Lynette DeValera
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Art & Sport Academy   Mi 27 Okt 2010, 01:43

ich würd bei euch im Forum ja gerne unsere Daten eintragen zur Bestätigung, aber
ihr habt keinen Gastaccount womit ich das posten kann

_________________

Nothing is easy...



just try breathing with your mouth shut!
or loving without a heart!
Nach oben Nach unten
http://whatif.forumfrei.com
 
Art & Sport Academy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ..weil Betäubung durch Sport nicht hilft
» Mythos Academy
» Elementar Academy
» Bitte komm zurück...
» Magical Academy- Die Kunst zu töten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: WHAT IF :: :: :: FRIENDS & SO :: :: :: BEWERBUNG-
Gehe zu: