:: WHAT IF ::

Harry Potter RPG Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Am 15.01.2011 war Sprung!!!     

Teilen | 
 

 NEXT GENERATION

Nach unten 
AutorNachricht
Lynette DeValera
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: NEXT GENERATION   Mo 13 Sep 2010, 00:24


Das Chaos geht weiter-Die Rumtreibe der nächsten Generation



Einer, nach dem Anderen, sind sie von uns gegangen - die Rumtreiber,die Helden aber auch das Böse.
Doch sie sind nicht spurlos verschwunden, sie leben weiter, in der nächsten Generation!

Begleitet den Weasley-Clan und viele neue Charaktäre auf dem Weg des Erwachsenwerdens,
durch den alltäglichen Schulwahnsinn, verrückte Phasen und das allgemeine Chaos.
Begleitet sie in ihrer Gefühlswelt, lernt ihre Ängste undHoffnungenkennen und erlebt mit, wie das gieren nach Macht von Neuembeginnt.
Denn auch in der neuen Generation gibt es Tücken, Menschen, in denen die Idee weiter lebt.

Einer von ihnen ist Favre Greyback.
Er kommt als Lehrer für Kräuterkunde an die Schule und blendetdieSchüler mit Vorträgen über Gerechtigkeit, Freiheit undGleichheit.Seine Ziele klingen wohltätig, erstrebenswehrt, dochinsgeheimschmiedet Favre Rachepläne. Er will McGonnagall stürzen unddie Machtan der Schule übernehmen. Seine Schritte sind langsam,mühevoll und ermuss sich sehr geduldig zeigen. Doch seine Geduld wirdauf die Probegestellt in einer Verhängnissvollen Nacht.


____________________________



“Hogwarts ist der sicherste Ort der Welt. Das haben wir bei der finalen Schlacht gemerkt und nicht vergessen. Deshalb hatte ich auch nie Sorgen, meine Kinder dorthin zu schicken.” - Harry Potter

“Ich weiß, dass Hogwarts nicht ungefährlich ist mit seinen vielen verzauberten Wegen und trickreichen Stufen. Aber es würde seine Schüler niemals gefährden. Das Schloss bietet mehr Schutz als das ganze Zaubereiministerium und ich bin beruhigt, dass Rose und Hugo dort zur Schule gehen.” - Hermine Granger

“Zu meiner Schulzeit hielt ich Hogwarts für den schönsten Ort der Welt und das tue ich immer noch. Malfoy Manor ist nichts dagegen. Aber ich verschließe die Augen nicht vor den Gefahren. Der Dunkle Lord mag vielleicht gestorben sein, aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl...” - Draco Malfoy

Die Zauberer verlassen sich auf Hogwarts und schicken ihre Kinder gern dorthin. Heute, viele Jahre nach dem Krieg, im Jahre 2020, denkt kaum noch jemand an Voldemort und wenn doch, dann haben sie ein Lächeln im Gesicht. Der Wahn vom reinen Blut, die Horkruxe und die Morde - all das soll Vergangenheit bleiben. Doch die Kinder unserer Helden sind nicht ganz so sicher, wie man glaubt.
Ein Bösewicht, weitaus machthungriger und skrupelloser als Voldemort hat die Schule im Visier, denn für dieses Wesen sind die Kinder dort nur eins: Ein gefundenes Fressen. 300 Jahre lang hielt sich die mächtige Vampirin Amadea de Medici im Verborgenen, doch jetzt will sie nicht länger warten. Und so kommt es, dass sich ein friedliches Hogsmeadewochenende in ein Blutbad verwandelt...
Jetzt können auch die Vampirjäger, die das Zaubereiministerium schickte, nicht mehr helfen, oder? Und was ist mit der Zauberkunstlehrerin, die auch nicht so menschlich ist, wie sie scheint? Kann sie das Ganze noch rechtzeitig stoppen? Niemand glaubt, dass Amadea mit diesem Verbrechen ungeschoren davonkommt, doch niemand weiß, dass sie bereits Schüler und auch einen Lehrer auf ihrer Seite hat...

“Damals wussten unsere Eltern, womit sie es zu tun hatten und wie man es bekämpfte. Aber jetzt gibt es keinen Auserwählten, der uns helfen kann.” - James Sirius Potter


Eckdaten

X Wir spielen im Jahre 2020, in der Schulzeit der Kinder unserer Helden
X Eine skrupellose Vampirin namens Amadea hat vor die Schule zu übernehmen
X Es werden Schüler und Lehrer unter dem Imperius-Fluch stehen und für sie arbeiten
X Ihr entscheidet, ob euer Charakter sich ihr anschließt oder gegen sie kämpft
X Wir sind FSK 12 gerated und haben einen FSK 16 und 18 Bereich
X Wir haben keine Mindestpostinglänge
X Wir spielen nach Ortstrennung
X Wir existieren seit Oktober 2009
X Wir haben über 190 verschiedene Charaktere
Nach oben Nach unten
http://whatif.forumfrei.com
 
NEXT GENERATION
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaishi (Dragonslayer des Lichtes 1. Generation/ Yuu's 2.Char)
» Yuki Chion (Dragon Slayer des Schnees erste Generation / Mikas Zweitchara)
» Harry Potter - New Generation
» News und Updates
» Percy Jackson ~Neue Generation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: WHAT IF :: :: :: FRIENDS & SO :: :: :: ANGENOMMEN & BESTÄTIGT :: HARRY POTTER FOREN-
Gehe zu: