:: WHAT IF ::

Harry Potter RPG Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Am 15.01.2011 war Sprung!!!     

Teilen | 
 

 Another Reality

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Another Reality   Mo 26 Apr 2010, 13:39


It's to good to be true
Wenn ein absolut perfektes Jahr zu Ende geht, solltest du dir bewusst sein, dass es kaum noch besser werden kann. Du solltest wissen, dass das nächste Jahr ihm kaum die Stirn bieten, es übertrumpfen kann. Du solltest es wissen.
Wenn du 16 bist sollte dir klar sein, dass 2 Monate Sommerferien alles verändern können. Du solltest wissen, dass der, von dem du dich verabschiedest, nicht der sein kann, den du wieder treffen wirst. Du solltest die letzten Stunden deines alten Lebens auskosten, bevor die Zeit beginnt, ihre Spuren zu hinterlassen. Gegen die Zeit sind wir alle machtlos. Du solltest es wissen.

Und dann, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das neue Ich deines Gegenübers kennen zu lernen, wenn das Schicksal dir zuruft, dass es nun Zeit ist, loszulassen, dann solltest du bereit dazu sein, dich damit abgefunden haben, dass alles was dir bleibt, die Veränderung ist, du das alte Leben hinter dir lassen musst, um das neue antreten zu können. Du solltest es wissen.

Dich damit abfinden. Dich darauf einstellen. Vorbereitet sein, um nicht abzustürzen. Bereit sein, mit zu gehen und weiter zu machen. Neue Wege einschlagen. Es schaffen. Leben. Überleben.


Don’t wish it were easier; wish you were better.
Don’t wish for less problems; wish for more skills.
Don’t wish for less challenges; wish for more wisdom.

Aber was, wenn du den Absprung niemals schaffst? Wenn du nicht akzeptieren kannst, dass das, was dich definiert, nicht mehr ist?
Was, wenn jemand so verzweifelt an der Vergangenheit festhält, dass er bereit ist, eine Dummheit zu begehen? Was, wenn er die Dummheit wirklich begeht?Was, wenn du eines Morgens aufwachst und alles anders ist? Was, wenn du erst nach und nach merkst, dass alles falsch scheint? Wenn du in ein neues Leben geworfen wirst, so als wäre es schon immer deines und du erst langsam merkst, dass Vergangenheit und Gegenwart nicht zusammen passen? Was wenn du irgendwie, tief in dir drin, spürst, dass das neue Leben nicht das richtige ist?
Wenn Freunde zu Feinden werden, geliebte Menschen zu unbekannten, was würdest du tun? Dich anpassen? Weiterleben? Überleben? Oder würdest du kämpfen für das, was du wirklich bist?
Could you find the way back?


x Wir beginnen im Jahre 2020, also in der Zeit von Harrys Kindern
x Eine Zeitverschiebung findet statt, was sich auf den Lebenslauf einiger Charaktere auswirken wird und dafür sorgt, das es auch ordentlich was zu posten gibt
x Wir sind PG14 geratet, besitzen aber einen separaten Bereich für ältere Spieler
x Usere Mindestpostlänge beträgt 400 Zeichen
x Gespielt wird nach dem System der Ortstrennung
Wichtige Links
Hauptseite
Roter Faden
Regelwerk
Hilfethread
Unwanted
Nach oben Nach unten
 
Another Reality
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: WHAT IF :: :: :: FRIENDS & SO :: :: :: ANGENOMMEN & BESTÄTIGT :: HARRY POTTER FOREN-
Gehe zu: