:: WHAT IF ::

Harry Potter RPG Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Am 15.01.2011 war Sprung!!!     

Teilen | 
 

 A life less frightening

Nach unten 
AutorNachricht
Lynette DeValera
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: A life less frightening   Mo 19 Apr 2010, 00:51



Beinahe 20 Jahre ist es nun her, dass Harry Potter den dunklen Lord besiegt hat und die magische Welt in Frieden lebt. Schon kurze nach der großen Schlacht wurde Hogwarts neu aufgebaut und erweitert. Inzwischen leitet Minerva McGonagall die Schule für Hexerei und Zauberei mit großem Erfolg. Neue Lehrer und neue Schüler erleichtern ihr selten die Arbeit , da diese viele Neuerungen mit sich bringen und der alten Hexe somit einige Schwierigkeiten bereiten.

2023 macht eine neue Generation von Schülern die Mauern rund um Hogwarts unsicher – der alltägliche Wahnsinn rund um Liebe, Streit, verrücktspielenden Hormonen und Freundschaft nimmt seinen Lauf. Mitten darunter auch die Kinder des Auserwählten und seiner Freunde.
Eine Ära des Friedens und der Normalität ist angebrochen – könnte man meinen..


„Nein... bitte! Tu mir nichts!“
Ein Schrei – und dann Stille. Sie ist tot. Ermordet von ihm...










Immer häufiger passiert es, dass Mädchen aus Hogwarts und der Umgebung verschwinden – junge, blonde Mädchen, die nicht einmal die Volljährigkeit erreichen werden. Wer steckt hinter diesem grausamen Akt? Eine neue Gruppe von Schwarzmagiern, die sich in Hogwarts eingeschleust hat und Angst und Schrecken verbreiten will? Oder eine neue – bisher ungeahnte Macht, von der niemand etwas ahnt? Die Morde weisen alle die selben Merkmale auf. Vielleicht doch ein Serienmörder, der sein Unwesen treibt...
Hogwarts ist in Aufruhr und sorgt sich um das Wohl aller Schüler. Wer wird das nächste Opfer sein? Ist man überhaupt noch sicher?

I have reached the end, and I don't know
What I believe in anymore
There's something crazy runnin' wild inside my brain

Ein leises Keuchen und ein erstarrter Blick. Hatte er es tatsächlich getan? Er schaute auf seine blutverschmierten Hände. Aber daran hätte er sich doch erinnern müssen...
Mit leerem Blick schaute er das blonde Mädchen zu seinen Füßen an. Ihr leerer Gesichtsausdruck passte nicht zu dem in seiner Erinnerung – nein, dies war nicht seine Schwester. Sie hatte ihn getäuscht.


Was verbirgt sich hinter dieser kranken Seele, die scheinbar niemand erkennt? Und noch viel wichtiger... Wird sie rechtzeitig erkannt, ehe es noch mehr Opfer gibt?



Eckpunkte:
* Wir spielen im Jahr 2023
* Hogwarts wurde wieder aufgebaut und steht unter der Leitung von Minerva McGonagall
* Eine neue Generation von Lehrern und Schülern machen ihr das Leben nicht immer einfach
* Die Kinder von Ron, Hermine, Harry und Ginny besuchen Hogwarts
* Eine Serie von Morden versetzt Hogwarts in Angst und Schrecken
* Das Forum ist FSK 14 gerated, besitzt aber einen Ü16 und Ü18 Bereich
* Sowohl Buchcharaktere, als auch ausgedachte Charaktere können übernommen werden.
Nach oben Nach unten
http://whatif.forumfrei.com
 
A life less frightening
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Real life - Uni
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» New Life Regel
» The Way of Life
» Highschool Life | Real Life Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: WHAT IF :: :: :: FRIENDS & SO :: :: :: ANGENOMMEN & BESTÄTIGT-
Gehe zu: