:: WHAT IF ::

Harry Potter RPG Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Am 15.01.2011 war Sprung!!!     

Teilen | 
 

 After The War

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: After The War   Sa 17 Apr 2010, 21:43



~After the War~



2OO4.

Die Realität ändert sich,


Das achte Jahr nach Harry's Sieg über Voldemort. Hogwarts hat sich erholt, und McGonnagal hat die Rolle des Schulleiters übernommen. Disziplin und Strenge durchströmt die einst so lebensfrohe Schule für Hexerei und Zauberei. Das bewirkt aber nicht McGonnagal, sondern jemand anderst. Harrison Morph. Der Schulinspektor wurde als Kon-Schulleiter eingestellt, und hat somit einiges Verändert. Obwohl das Lehrerteam und vorallem die Schulleiterin selbst, Harrison am liebsten aus dem Bunde werfen würden, sind ihnen die Hände gebunden, da er unter dem Schutz des Misteriums steht.

ehe wir sie akzeptieren können.


Dumbeldore's Armee ist jedoch noch nicht erloschen. Die Schüler treffen sich weiterhin, und trainieren zusammen. Sie bringen sich gegenseitig Flüche, Zaubersprüche und Tricks bei, um richtig kämpfen zu können. Ihr Anführer, Neville Longbottom. Zwar besucht er die Schule nicht mehr, dennoch lebt er wieder in Hogwarts. Der einst schüchterne und schusselige Schüler hat sich zu einem guten Lehrer entwickelt. Die Schülerschaft liebt Kräuterkunde. Das er der Anführer der geheimen Armee Dumbledore's ist, wissen nur die Mitglieder. Nicht einmal die Schulleitung weiss von den Aktivitäten.
Aber weshalb gibt sich Neville solche Mühe, den Schülern die Kampfkunst näher zu bringen? Hat er eine geheime Vorahnung? Das Böse ist doch besiegt, Oder?
Was ist mit den Anhängern Voldemorts? Ist ihre Treue nicht unermässlich? Wird jemand Voldemorts Stelle, als skrupelloser Anfürer des Bösen übernehmen können? Wird es ein neues Volk geben, dass die Alleinmacht haben will?

Doch was geschieht, wenn man sie nicht aktzeptiert ?

Erlebe nun Hogwarts mit neuen Charaktären. Werde Mitglied in Dumbledore's Armee oder suche das Finstere auf, und werde Diener des Bösen. Sei dabei, wenn die Schüler Harrison stürzen, und Hogwarts sich neu entfaltet. Gehe zur Schule, bewältige deinen Prüfungsstress und nicht zu vergessen, wähle eine Berufsrichtung.
Findest du die wahre Liebe noch, oder ist es schon zuspät?


ändert sich dann die Realität?

Eckpunkte:
- Wir spielen im Jahre 2004 [sieben Jahre nach Harrys Zeit]
- Wir spielen in Hogwarts und London
- Es sind alles frei erfundene Charaktäre
- Wir sind ab 12 Jahren gerated, haben aber einen Ü16 und einen Ü18 Bereich
- Wir haben keine Mindestpostlänge



Wichtige Links:
~Storyline~
~Wanted & Unwanted~
~RPG-Regeln~

Viel spass
euer Team
Nach oben Nach unten
 
After The War
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: WHAT IF :: :: :: FRIENDS & SO :: :: :: ANGENOMMEN & BESTÄTIGT-
Gehe zu: